Nederlands English Svenska Deutsch
Sie befinden sich hier:

Garantie und Rückgabe

Alle Produkte auf Paradox Europe werden mit Produktgarantie geliefert. Wenn ein Produkt nicht ordnungsgemäss hergestellt wurde, haben Sie Anspruch auf eine Produktgarantie. Sollte nach dem Kauf ein Fehler mit dem Artikel auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@paradoxeurope.com. Versuchen Sie, das Problem so klar wie möglich zu beschreiben und senden Sie immer ein Foto. Dies ist sehr hilfreich beim Bewerten und Anzeigen des Problems. Wir bemühen uns, Sie innerhalb von 48 Stunden zu kontaktieren. Wenn es sich um eine begründete Reklamation handelt, werden wir den Artikel reparieren, ersetzen oder eine andere Lösung anbieten. Wir versuchen Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Erklärung des Widerrufsrechts

Während der Widerrufsfrist von 30 Tagen haben Sie als Verbraucher das Recht, den Artikel so zu bewerten und auszuprobieren, wie Sie es normalerweise im Laden tun würden. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass Sie als Verbraucher den Artikel auspacken und auf die gleiche Weise wie im Geschäft anwenden können.

 

 

Rückgabe/Umtausch

Bei Paradox Europe können Sie einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der von Ihnen bestellten Artikel umtauschen oder zurücksenden. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an Paradox Europe. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rechnung oder auf unserer Website. Sie müssen den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung zurücksenden. Voraussetzung ist, dass die Verpackung des Artikels vollständig und unbeschädigt ist (sofern dies vernünftigerweise möglich ist) und das Produkt unbeschädigt ist.

Die Rücksendekosten betragen 4 € pro Bestellung. Sie können die Artikelen einfach retour senden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

 

1. Füllen Sie das Rücksendeformular (in Ihrem Paket) aus und geben Sie an, warum Sie den Artikel zurücksenden.

2. Legen Sie das Rücksendeformular und die Artikel in eine geeignete Box, z. B. die Box, in der Sie Ihre Artikel erhalten haben.

3. Legen Sie das Rücksendeetikett (dies kann über info@paradoxeurope.com angefordert werden) auf Ihr Paket.

4. Bringen Sie Ihr Paket zu einem DPD-Pickup Paketshop, Adressen finden Sie unter www.dpd.com/de